Blessing Way

Eine BLESSING WAY ist eine feierliche und sehr kraftvolle Zeremonie zur Vorbereitung auf die Geburt. Du, deine liebsten Frauen (Freundinnen, Verwandte, Weggefährtinnen, etc) und ich kommen im Kreis zusammen und feiern dich und dein Bauchbaby. Die Blessing Way bringt unglaublich viel Kraft, Mut, Selbstvertrauen, Selbstwert und Liebe und ist ein wundervoller Kraftschub für die bevorstehende Geburt. Die gesamte Vorbereitung übernehmen deine Freundinnen und ich. D.h. Du hast keinerlei „Stress“ mit der Vorbereitung. Du gibst mir einfach eine Kontaktliste und wir legen gemeinsam den Termin fest und dann kommst du, quasi wie ein Gast, auf deine eigene Feier und wirst von deinen Freundinnen liebevoll empfangen. Alles ist zu deinem Besten vorbereitet und du kannst einfach nur genießen, auftanken, ja förmlich baden in der Liebe und der stärkenden Energie. Die Zeremonie kann an einem Ort im Freien stattfinden, bei einer Freundin von dir oder im schönen Yoga Loft in Landsberg.

Wenn du überlegst, eine Blessing Way zu buchen, melde dich gern – dann machen wir einen Tel. Termin und du kannst alle Fragen stellen, die dich bewegen.

FAQ

Wann ist der ideale Zeitpunkt?
Frühestens ab 4 Wochen vor errechnetem Termin, gern aber auch erst 14 Tage vorher

Wen lade ich ein?
Viele Frauen grübeln über die Frage, wen sie denn einladen sollen, wenn z.B. liebe Kolleginnen oder Verwandte wenig vertraut sind mit dieser Art von „Arbeit“ – keine Sorge: Ich habe schon viele Sessions geleitet, in denen einige Teilnehmerinnen kein einziges Mantra gesungen hatten und sie gingen danach sehr, sehr dankbar und beseelt nach Hause.

Wie viel Frauen müssen es mindestens sein?
Wenn du 2 Frauen hast, mit denen du gern feierst, ist das schon wunderbar. Gern auch mehr. Max.10.

Kann die Zeremonie auch bei mir zu Hause sein?
Eigentlich nein. Weil du dann ins Rödeln kommst, vorbereitest, putzt, räumst, und es soll für dich ein Event sein, wo du NEHMEN und SEIN darfst- jenseits von Tun.

Kann mein Partner dabei sein?
Auch hier ist die Antwort: nein. Es geht um einen Frauenkreis, die weibliche Kraft für dich zu sammeln und zu bündeln, das geht am besten unter Frauen.

Katja Param Daya Kaur Brugger
Krautgartenstr. 5
86947 Weil, Schwabhausen

Logo